Stark.Frauen in der NGG

Mehr Chancen für mehr Frauen!

Ein NGG-Projekt im Rahmen der Bundesinititiative Gleichstellen

"Gute Arbeit!" das fordert NGG auch für die Frauen, die im Gastgewerbe tätig sind.

13.08.2013

"Gute Arbeit! Chancengleichheit, Beschäftigungssicherung und Aufstiegsförderung von (und für) Frauen im Gastgewerbe" ist ein Beitrag der Gewerkschaft NGG zur "Bundesinitiative Gleichstellen!". Das Projekt ist ein Angebot der NGG, gemeinsam mit Verantwortlichen im Gastgewerbe, mit Beschäftigten und Geschäfstleitungen, mit Betriebsräten und Kommunen, Wege aufzuzeigen, wie aus "Guter Gastfreundschaft" auch "Gute Arbeit!" entstehen kann. Ein besonderer Blick gilt dabei der Situation von Frauen in der Branchen.

Informationen zum Projekt:

Informationen zu Ansprechpartnerinnen und -partnern, zu Zielen und Instrumenten, sind in einer Broschüre kurz und knapp zusammgefasst.

Ein Projekt im Rahmen der Bundesinitiative "Gleichstellen", gefördert mit Mitteln des ESF.

13.08.2013

Keine Kommentare gefunden!

Diesen Artikel...

Service und mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv