Altersvorsorge & Rente

Tarifliche Altersvorsorge stärken!

Gmeinsames Schreiben an die Bundesministerin

In einem Schreiben an die Bundesministerin für Arbeit und Soziales, Ursula von der Leyen (CDU), und Andrea Nahles (SPD), haben NGG und die Arbeitgebervereinigung Nahrung und Genuß (ANG) gemeinsam dazu aufgefordert, konkrete Vorhaben zur Stärkung der tariflichen Altersvorsorge in die Koalitionsvereinbarung aufzunehmen. Ursula von der Leyen und Andrea Nahles leiten die Arbeitsgruppe der Koaltionsverhandlungen "Arbeit und Soziales".

Schreiben an die Bundesministerin für Arbeit und Soziales, 30. Oktober 2013

Keine Kommentare gefunden!

Diesen Artikel...

Service und mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv