Arbeits- und Sozialrecht

Rechtsschutz zieht Bilanz für 2013

DGB-Rechtschutz und NGG: Starke Partner der NGG-Mitglieder im Konfliktfall

07.02.2014

Neben den vielen anderen kleinen und großen Vorteilen der Mitgliedschaft erhalten die rund 206.000 NGG-Mitglieder auch kostenlosen Rechtsschutz: Kommt es am Arbeitsplatz zu Streitfällen, die nur vor Gericht zu lösen sind, steht ihnen NGG und die DGB-Rechtsschutz GmbH kostenfrei und engagiert zur Seite - wenn nötig, durch alle Instanzen. NGG hilft ihren Mitgliedern, ihr Recht im Beruf zu wahren.

11.000 Verfahren, 19 Millionen Euro

Im vergangenen Jahr 2013 hat der DGB-Rechtsschutz fast 11.000 Verfahren für NGG geführt. In Gerichtsverfahren wurden insgesamt mehr als 19 Millionen Euro für NGG-Mitglieder erstritten.

Mehr Informationen: www.dgbrechtsschutz.de

Keine Kommentare gefunden!

Diesen Artikel...

Service und mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv