Der Mindestlohn kommt - endlich!

Der Bundestag hat beschlossen, der Mindestlohn kommt - endlich.

03.07.2014

Mit großer Mehrheit hat der Deutsche Bundestag heute die Einführung eines gesetzlichen Mindestlohns von 8,50 Europro Stunde ab dem 1. Januar 2015 beschlossen.

Die NGG-Vorsitzende Michaela Rosenberger war auf Einladung der SPD-Fraktion auf der Besuchertribüne dabei: "Dafür hat die NGG seit 15 Jahren gekämpft. Das ist ein historischer Tag. Die überfällige Wende auf dem Arbeitsmarkt wird damit eingeleitet."

Pressemitteilung zum Artikel: Michaela Rosenberger, 3. Juli 2014

Keine Kommentare gefunden!

Diesen Artikel...

Service und mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv