Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Die Gewerkschaft NGG wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start in 2015.

17.12.2014

Die Gewerkschaft NGG wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien, allen Freundinnen und Freunden, allen Unterstützerinnen und Unterstützern frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2015.

Herzlichen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen und das ehrenamtliche Engagement für und in unserer Organisation!

Keine Kommentare gefunden!

Diesen Artikel...

Service und mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv