Gegen Rechts

Mahnwache für Weltoffenheit und Toleranz

NGG unterstützt den Aufruf zur Mahnwache in Berlin

Wie hier in Hamburg am 12. Januar, haben auch in vielen anderen Städten Menschen für Toleranz und Weltoffenheit demonstriert.

13.01.2015

Die Gewerkschaft NGG unterstützt den Aufruf des Zentralrats der Muslime zu einer Mahnwache für Toleranz und Weltoffenheit am Dienstag, 13. Januar, 18 Uhr am Brandenburger Tor in Berlin. Dem Aufruf des Zentralrates unter dem Motto "Zusammenstehen. Gesicht zeigen!" haben sich auch viele andere Organisationen, darunter Parteien, Initiativen und Gewerkschaften, angeschlossen.

Die NGG ruft ihre Mitglieder auf, sich nach Möglichkeit an der Mahnwache in Berlin und/oder ähnlichen Veranstaltungen für Toleranz und Frieden im Nachgang der Attentate von Paris zu beteiligen.

Kommentar Michaela Rosenberger vom 9. Januar 2015

Keine Kommentare gefunden!

Diesen Artikel...

Service und mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv