"Die Arbeit der Zukunft gestalten wir!"

1. Mai Kundgebungen

"Die Arbeit der Zukunft gestalten wir!" Unter diesem Motto stehen die diesjährigen 1.-Mai-Kundgebungen des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB). Die zentrale Kundgebung findet in diesem Jahr rund um das Brandenburger Tor in Berlin statt. Aber auch in vielen anderen Städten, zum Bespiel in Ulm, wo die NGG-Vorsitzende Michaela Rosenberger zu den HauptrednerInnen gehört, wird der "Tag der Arbeit" mit Demonstrationen und Aktionen begangen.

Mehr Informationen zum Tag der Arbeit beim DGB

Video: Heraus zum 1. Mai!

Video des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB), 2015

Keine Kommentare gefunden!

Diesen Artikel...

Service und mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv