Für weitere Verhandlungen, gegen den Grexit!

In einer Erklärung fordert der DGB, die Verhandlungen mit Griechenland schnell wieder aufzunehmen.

07.07.2015

Am Sonntag, den 5. Juli, hat das griechische Volk mit großer Mehrheit gegen die Fortsetzung der einseitigen Sparpolitik gestimmt. Seither stocken die Verhandlungen zwischen Europäischer Union und griechischer Regierung. In einer Erklärung hat sich der geschäftsführende Bundesvorstand des Deutschen Gewerkschaftsbundes für die sofortige Wiederaufnahme der Verhandlungen ausgesprochen, von allen beteiligten Verantwortungsbewusstsein eingefordert und sich deutlich gegen den Austritt Griechenlands aus der Eurozone ausgesprochen. Ein solcher "Grexit" hätte nicht absehbare Folgen für Griechenland und Europa.

Weiterlesen beim Deutschen Gewerkschaftsbund

Keine Kommentare gefunden!

Diesen Artikel...

Service und mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv