TTIP und CETA stoppen!

Gewerkschaften, Verbände und Kulturschaffende rufen gemeinsam zu einer Großdemonstration am 10. Oktober in Berlin auf

26.08.2015

Unter dem Motto "TTIP und CETA stoppen! - Für einen gerechten Welthandel!" rufen Gewerkschaften, Verbände und Kulturschaffende gemeinsam zu einer Großdemonstration am 10. Oktober in Berlin auf: Sie warnen davor, dass mit den "demokratiegefährdenden und intransparent verhandelten Abkommen TTIP und CETA negative Auswirkungen auf viele Bereiche des täglichen Lebens“ drohen. Mehr beim DGB

1. Michael Scharf am 09.09.2015 Sep:21
    Eine Zeit lang war "TTIP und CETA" Thema in TV-Sendungen. Mittlerweile ist es wieder ruhiger geworden. Wer sich dafür interessiert kann sich in den sozialen Netzwerken informieren. Ich kann auch nicht verstehen das unsere "verantwortlichen" Politiker diese Vereinbarungen nur abnicken wollen. Nafta ist ein gutes Lehrbeispiel dafür warum TTIP und CETA gestoppt werden müssen.

Diesen Artikel...

Service und mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv