150 Jahre NGG: Rezepte gesucht!

NGG bittet um tatkräftige Mitwirkung an Kochbuch und Webseite

Die "Genuss-Gewerkschaft" NGG wird 150 und will im Jubiläumsjahr einheimische Lieblingsgerichte in einem Kochbuch und auf einer Webseite veröffentlichen.

14.09.2015

Frische Rezepte für Gute Arbeit: Unter dieses Motto hat die Gewerkschaft NGG ihr diesjähriges 150-jähriges-Jubiläum gestellt. Und unter dieser Überschrift wird NGG u.a. auch ein Jubiläums-Kochbuch veröffentlichen und im Internet eine "Bundes-Genuss-Karte" mit leckeren Rezepten aus allen NGG-Regionen präsentieren.

Noch bis einschließlich 30. September ruft NGG deshalb dazu auf, alte Familienrezepte und Rezepte regionaler Köstlichkeiten einzusenden. Egal, woher das Rezept kommt – ob vom Zettel in der Küchenschublade oder aus dem alten Familienkochbuch vom Dachboden: Die NGG möchte wissen, was die Menschen der ältesten Gewerkschaft Deutschlands zum Hundertfünfzigsten servieren.

Sende jetzt Deine Lieblingsrezept mit dem Stichwort "Rezept"

• per Email: hv.presse@ngg.net
  • per Post:
    Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG)
    NGG-Hauptstadtbüro, Luisenstraße 38,

Mehr Infos: Pressemitteilung Michaela Rosenberger

Keine Kommentare gefunden!

Diesen Artikel...

Service und mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv