NGG gratuliert neuer IG Metall-Spitze

Die Delegierten des 23. Ordentlichen Gewerkschaftstages der IG Metall haben gewählt. Foto: IG Metall, Frank Rumpenhorst

20.10.2015

Die Gewerkschaft NGG gratuliert Jörg Hofmann herzlich zu seiner heutigen Wahl zum Ersten Vorsitzenden der IG Metall und freut sich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit. Ebenso gratuliert die Gewerkschaft NGG der neuen Zweiten Vorsitzenden und ersten Frau an der Spitze der IG Metall, Christiane Benner. Herzlichen Glückwunsch!

Der 23. Ordentliche Gewerkschaftstag der IG Metall findet vom 18. bis 24. Oktober in Frankfurt am Main statt.

Weitere Informationen bei der IG Metall

Keine Kommentare gefunden!

Diesen Artikel...

Service und mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv