Blaupause Tabakproduktrichtlinie

Interview: "Wir wehren uns im Sinne der Beschäftigten"

Claus-Harald Güster, stellvertretender Vorsitzender der NGG

13.10.2016

Im Interview mit egarage.de spricht Claus-Harald Güster, stellvertretender Vorsitzender der NGG, über die EU-Tabakproduktrichtlinie und die damit verbundenen Beschränkungen für die Tabakproduzenten. Bei der Umsetzung der Richtlinie habe die Gewerkschaft NGG insbesondere einen Blick auf die zu erwartenden Auswirkungen auf die Arbeitsplätze in der Branche. Der NGG-Vize befürchtet, dass die Tabakproduktrichtlinie als Blaupause für andere, vermeintlich gesundheitsschädliche, Produkte wie Zucker dienen soll. Zum Interview

Keine Kommentare gefunden!

Diesen Artikel...

Service und mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv