Stark.Frauen in der NGG

Neue Vorsitzende im Landesbezirksfrauenausschuss

Foto: NGG

29.11.2016

Auf ihrer LBFA-Sitzung am 19.11.2016 in Nürnberg beglückwünschten die bayrischen Frauen ihre Vorsitzende Anke Bössow mit Blumen und einem kleinen Präsent zu ihrem Wechsel zum 1. Dezember 2016 in die Hauptverwaltung nach Hamburg. Dort übernimmt sie das Projekt Initiative Lohngerechtigkeit. Die Frauen wünschten ihr dazu viel Glück und Erfolg und freuen sich auf weiterhin gute und enge Zusammenarbeit aus ihrer neuen Position heraus. Ihre Nachfolgerin im NGG-Landesbezirk Bayern wird Claudia Huber (Foto hintere Reihe rechts).

Keine Kommentare gefunden!

Diesen Artikel...

Service und mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv