Arbeit der Zukunft

Digitale Arbeit gut gestalten!

Neues Leitbild der Initiative Neue Qualität der Arbeit

Am 8. November hat der Steuerkreis der "Initiative Neue Qualität der Arbeit" (INQA) ein neues Leitbild für zukunftsfähige und gut gestaltete Arbeitsbedingungen beschlossen. Mit dem neuen Leitbild stellt die unter anderem von der Gewerkschaft NGG aktiv unterstütze Initiative nun auch die Veränderungen der Arbeitswelt durch die zunehmende Digitalisierung in den Fokus.

Zur Webseite des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales

Keine Kommentare gefunden!

Diesen Artikel...

Service und mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv