NGG bei Starbucks

Team verstärken. Bonus sichern. iPad gewinnen!

Mitglieder werben Mitglieder: Sonder-Werbeaktion bei Starbucks und NORDSEE

NGG-Mitgliedern, die Beschäftigte von Starbucks und NORDSEE überzeugen, ebenfalls Mitglied der NGG zu werden, winken Einkaufsgutscheine und attraktive Gewinne.

16.04.2016

NGG-Mitgliedern, die Beschäftigte von Starbucks oder NORDSEE überzeugen, ebenfalls Mitglied der Gewerkschaft NGG zu werden, winken jetzt attraktive Preise. Für jedes geworbene Mitglied erhält die oder der WerberIn einen Einkaufsgutschein in Höhe von 15 Euro beim Gutscheinportal www.bonago.de.

Mitglieder werben Mitglieder

Ein Beispiel: Wer zehn Starbucks- oder zehn NORDSEE-Beschäftigte von den vielen Vorteilen einer Mitgliedschaft überzeugt, erhält einen Gutschein über 150 Euro bei bonago.de und kann damit bei den Partnern von bonago.de (z.B. Karstadt, SportScheck, Tchibo, Douglas, A.T.U. usw.) nach Lust und Laune shoppen. Zusätzlich verlost NGG unter den zehn erfolgreichsten WerberInnen insgesamt drei iPad Air 2.

Gemeinsam für Gute Arbeit

Gemeinsam wollen wir die NGG bei Starbucks und NORDSEE noch stärker machen. Denn jedes Mitglied mehr in unserem Team bringt uns mehr Durchsetzungskraft in den kommenden Tarifverhandlungen: Mach mit, werde jetzt Mitglied oder überzeuge Deine Kolleginnen und Kollegen, Mitglied zu werden - gemeinsam für Gute Arbeit bei Starbucks und NORDSEE.

Komm ins Team: Jetzt Online Mitglied werden!

Bitte beachten:

• Diese Sonder-Werbeaktion läuft bis einschließlich 30. Juni 2016.
  • Nicht vergessen: Beim Ausfüllen des Online-Formulars Mitglied werden muss das Feld "Ich wurde geworben durch" korrekt ausgefüllt worden sein.
  • Erfolgreiche WerberInnen erhalten ihre Einkaufsgutscheine zusammen mit einem Zugangscode zum Gutscheinportal www.bonago.de und www.bon-einloesen.de nach Aktionsende (Juli 2016).
  • Fragen oder Anmerkungen zur Sonder-Werbeaktion bitte via Email an hv.hotels@ngg.net

16.04.2016

Rechtliche Hinweise:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner des Hauptpreises "iPad Air 2" werden schriftlich benachrichtigt. Einkaufsgutscheine werden nur an Personen vergeben, die zum Zeitpunkt der Werbung Mitglied der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) waren. Beschäftigte der Gewerkschaft NGG und deren Angehörige sind von der Verlosung ausgenommen. Das Gutscheinportal Bonago.de wird keine Mitgliedsdaten an Dritte weitergeben und nur die Daten speichern, die zur Nutzung des Gutscheinportals notwendig sind.

Keine Kommentare gefunden!

Diesen Artikel...

Service und mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv