jungeNGG

Komm mit zum Trashdog Festival!

Das jungeNGG Sommercamp: Vom 1. bis 4. September 2016 am Edersee

jungeNGG lädt ein: Zum Sommercamp 2016 am Edersee

28.06.2016

Vom 1. bis 4. September 2016 treffen sich junge Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter aus den Bereichen Nahrung, Genuss und Gaststätten zum diesjährigen NGG-Sommercamp. Beim "Trashdog-Festival" am Edersee diskutieren sie vier Tage lang Politik und erleben Gewerkschaft und Gemeinschaft. Tagsüber stehen neben Kanufahren, Campolympiade und Badeausflug die Diskussion über eine neue Vision für Europa auf dem Programm. Abends werden die Gäste im Partyzelt bei DJ und Live-Musik gefordert..

Mehr Infos und Anmeldung auf www.ngg.net/trashdog

Keine Kommentare gefunden!

Diesen Artikel...

Service und mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv