Gute Rente? Funktioniert!

DGB startet Rentenkampagne: Rente muss reichen!

Rente muss reichen! Die deutschen Gewerkschaften fordern einen Kurswechsel in der Rentenpolitik.

09.09.2016

Auch wenn von Teilen der Politik und der Wirtschaft immer wieder anderes behauptet wird: Ein Kurswechsel in der Rentenpolitik ist möglich und finanzierbar. Werden die richtigen Entscheidungen getroffen, müssen die Rentenbeiträge nicht stärker steigen als geplant – und der Sinkflug der Rente kann trotzdem gestoppt werden. Die Gewerkschaften im Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) haben klare Vorstellungen für eine neue Rentenpolitik und fordern den Kurswechsel: Rente muss reichen!

Mehr Infos: www.rente-muss-reichen.de

Keine Kommentare gefunden!

Diesen Artikel...

Service und mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv