Was wollen die Parteien, was will NGG?

"NGG-Wahlbausteine": Positionsvergleich auf einen Blick

Bundestagswahl 2017: Was wollen die Parteien, was will die NGG?

01.09.2017

Die Gewerkschaft NGG ist unabhängig von Parteien, aber nicht ohne Meinung: Zur Bundestagswahl 2017 am 24. September stellen wir klare Forderungen an die Parteien. In den "NGG-Wahlbausteinen 2017" haben wir kurz und kompakt wichtige NGG-Positionen mit jenen derjenigen Parteien verglichen, die aller Voraussicht nach Mitglied des neugewählten Bundestages sein werden.

NGG-Wahlbausteine 2017

Keine Kommentare gefunden!

Diesen Artikel...

Service und mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv