Mustafa Öz ist neuer Vorsitzender des NGG-Landesbezirks Bayern

Foto: NGG

17.12.2018

Zum neuen Vorsitzenden des NGG-Landesbezirks Bayern haben am Samstag 52 Prozent der Delegierten Mustafa Öz (links), den bisherigen stellvertretenden Landesbezirksvorsitzenden, gewählt. Der zweite Kandidat, Michael Grundl, Geschäftsführer der NGG-Region Oberfranken, erhielt 49 Prozent der Stimmen. Die Neuwahl war nötig, weil Freddy Adjan, der bisherige Vorsitzende, vom Gewerkschaftstag im November zum stellvertretenden NGG-Vorsitzenden gewählt wurde. Stellvertretender Landesbezirksvorsitzender ist Kurt Haberl, Geschäftsführer der NGG-Region Niederbayern mit einem Ergebnis von 94 Prozent.

Diesen Artikel...

Service und mehr

Betriebsrat "kurz erklärt"

Was ist ein Betriebsrat? Was darf er und was sind seine Aufgaben?

zum Video

Viele weitere Infos gibt's auf www.ngg.net/br

Du hast Fragen rund um die Betriebsratswahlen?
Dein NGG-Büro berät Dich professionell und vor Ort:

BR-Wahlen 2018

Du möchtest kandidieren? Deine NGG vor Ort unterstützt Dich
mit Informationen UND Materialien, z.B. Plakaten und Flyern.