1. Mai: Sei dabei!

Tag der Arbeit

24.04.2018

Der 1. Mai, der "Tag der Arbeit", steht 2018 unter dem Motto "Solidarität, Vielfalt, Gerechtigkeit". Die zentrale Mai-Kundgebung des DGB mit dem DGB-Vorsitzenden Reiner Hoffmann findet in diesem Jahr in Nürnberg statt. Die NGG-Vorsitzende Michaela Rosenberger wird auf der Mai-Kundgebung in Frankfurt/Main am Rednerpult stehen, ihr Stellvertreter Guido Zeitler in Kaiserslautern. Wir freuen uns darauf, unsere Mitglieder und deren Familien und Freunde am 1. Mai zu begrüßen, in welcher Stadt auch immer. 1. Mai: Sei dabei!  zum DGB-Aufruf

Diesen Artikel...

Service und mehr

Betriebsrat "kurz erklärt"

Was ist ein Betriebsrat? Was darf er und was sind seine Aufgaben?

zum Video

Viele weitere Infos gibt's auf www.ngg.net/br

Du hast Fragen rund um die Betriebsratswahlen?
Dein NGG-Büro berät Dich professionell und vor Ort:

BR-Wahlen 2018

Du möchtest kandidieren? Deine NGG vor Ort unterstützt Dich
mit Informationen UND Materialien, z.B. Plakaten und Flyern.