Die "einigkeit" ist da

NGG-Mitgliedermagazin ist online

13.06.2018

Ab sofort ist die neue Ausgabe des NGG-Mitgliedermagazins "einigkeit" in der einigkeit-App abrufbar: wie immer mit spannenden Geschichten und Informationen aus der Arbeitswelt unserer Mitglieder. In der Titelgeschichte "Da will ich mitreden" geht es um die Gestaltung der Arbeitszeiten. Beim Branchenschwerpunkt dreht sich alles um die Hotellerie, und im Porträt geben wir Einblick in eine Branche, in der Arbeitnehmervertretung und Mitgliedergewinnung bisher kaum möglich schienen: bei den Essenslieferdiensten Foodora, Deliveroo & Co.

Hol dir die "einigkeit-App" auf dein Smartphone oder Tablet!

Diesen Artikel...

Service und mehr

Betriebsrat "kurz erklärt"

Was ist ein Betriebsrat? Was darf er und was sind seine Aufgaben?

zum Video

Viele weitere Infos gibt's auf www.ngg.net/br

Du hast Fragen rund um die Betriebsratswahlen?
Dein NGG-Büro berät Dich professionell und vor Ort:

BR-Wahlen 2018

Du möchtest kandidieren? Deine NGG vor Ort unterstützt Dich
mit Informationen UND Materialien, z.B. Plakaten und Flyern.