Die neue "einigkeit" ist da!

Hol dir die App! Die neueste Ausgabe des NGG-Mitgliedermagazins ist ab sofort verfügbar!

18.03.2019

Ab sofort ist die neue Ausgabe des NGG-Mitgliedermagazins "einigkeit" in der App abrufbar! In der "einigkeit" Nr. 1, 2019 dreht sich alles um die anstehenden Europawahlen: Europa - ist das wichtig - oder kann das weg?

Zur "Einigkeit App"

NGG-Mitglieder bekommen die Printausgabe des Mitgliedermagazins auch kostenlos per Post zugeschickt. Du möchtest mithelfen, Kosten zu sparen und die Umwelt zu schonen? Bitte schick uns eine E-Mail, wenn du künftig auf die Printsausgabe der "einigkeit" verzichten möchtest. Jetzt E-Mail schicken (Bitte vollständigen Namen angeben!)

Diesen Artikel...

Service und mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv