einigkeit: Jetzt auch als App!

Das Mitgliedermagazin der NGG gibt's jetzt als E-Paper in der "einigkeit-App"

Die "einigkeit" das Mitgliedermagazin der Gewerkschaft NGG gibt es jetzt auch als E-Paper in der App.

Die "einigkeit", das Mitgliedermagazin der Gewerkschaft NGG, gibt es ab sofort auch als App: Das E-Paper ist vollgepackt mit spannenden Infos, ergänzenden Videos und zusätzlichen Fakten - hol Dir jetzt die "einigkeit" auf dein Smartphone oder Tablet!

Die "einigkeit" online:

Die "einigkeit" erscheint seit 2017 vierteljährlich - in der "einigkeit-App" wird dir jede neue Ausgabe automatisch angezeigt. NGG-Mitglieder bekommen die Printausgabe des Mitgliedermagazins auch kostenlos per Post zugeschickt. Du möchtest mithelfen, Kosten zu sparen und die Umwelt zu schonen? Bitte schick uns eine E-Mail, wenn du künftig auf die Printsausgabe der "einigkeit" verzichten möchtest. Jetzt E-Mail schicken (Bitte vollständigen Namen angeben!)

Fragen, Kritik, Anregungen?

Die NGG-Redaktion freut sich über Deine Fragen, Kritik und Anregungen zur einigkeit und ist wie folgt zu erreichen:

Service und Mehr

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Du hast Fragen, Anregungen, Probleme?

Kontakt zur NGG

Geschichte und Motive

Die NGG ist die älteste Gewerkschaft Deutschlands.