Lebensmittel und Politik

Gute Arbeit. Gutes Essen. Für eine nachhaltige Lebensmittelproduktion.

Lebensmittelpolitische Konferenz der Gewerkschaft NGG - Ergebnisse

Dokumentation der Lebensmittelpolitischen Konferenz.

24.11.2017

Mit der ersten Lebensmittelpolitischen Konferenz hat die Gewerkschaft NGG, gemeinsam mit ihrem Kooperationspartner Bildungszentrum Oberjosbach, eine Kommunikationsplattform geschaffen, um mit Wirtschaft, Politik, Verbänden und Wissenschaft ins Gespräch zu kommen. Diskutiert wurden im Mai 2017 Perspektiven, Schnittmengen und Grundlagen einer gelingenden Lebensmittelpolitik „über den Tellerrand“ der einzelnen Wahrnehmungen und Interessen hinaus. Die Konferenz haben wir in einer Publikation dokumentiert:

Diesen Artikel...

Service und mehr

2018 ist Wahljahr!

Infos zu den Betriebsratswahlen 2018:

www.ngg.net/br

NGG ist, wo Du bist - mit einem Büro in Deiner Nähe

Jetzt Mitglied werden!

Werde Teil einer starken Gemeinschaft, werde Mitglied der Gewerkschaft NGG!

Artikelarchiv

Alle Artikel zu allen Themen und Branchen.

Zum Artikelarchiv