Landesjugendkonferenz Bayern "Wir für Dich. Du mit uns."

18. October 2022

jungeNGG Bayern Foto: NGG

Unter dem Motto "Wir für Dich. Du mit uns." fand am vergangenen Wochenende im bayerischen Brannenburg die Landesjugendkonferenz Bayern statt. Hier wurden die Schwerpunktthemen von jungeNGG Bayern für die nächsten fünf Jahre gesetzt: wie zum Beispiel "Ausbildungsqualität", "bezahlbarer Wohnraum" und "Antifaschismus". 

Neben spannenden politischen Debatten und Anträgen gab es verschiedene Workshops und Grußworte, unter anderem von unserer stellvertretenden Vorsitzenden Claudia Tiedge und dem Landesbezirksvorsitzenden Mustafa Öz. Der Spaß durfte an diesem produktiven Wochenende natürlich auch nicht zu kurz kommen: Beim geselligen Abendprogramm konnten sich die Delegierten und Gäste untereinander weiter austauschen und vernetzen.