Mitglieder werben und attraktive Prämien sichern! Aktion: Mitglieder werben junge Mitglieder!

10. September 2020

"Die Jugend ist die Zukunft!" Oft hat man's gehört und doch bleibt es wahr und es gilt auch für die Gewerkschaft NGG. In Zukunft bestimmen die Jungen darüber, wie erfolgreich und durchsetzungsstark unsere Organisation ist. Dein Einsatz beim Werben junger Mitglieder unter 28 Jahren wird jetzt besonders belohnt - mit attraktiven Prämien.*

Ab zwei von dir geworbenen neuen NGG-Mitgliedern erhältst du:

• ein Kellnermesser aus Bambus und Metall in hochwertiger Box oder
  • ein "Insektenhotel" aus Holz (200x77x426mm).

Ab vier von dir geworbenen Mitgliedern erhältst du

• eine Softshell-Jacket, mit aufgesticktem NGG oder jungeNGG-Logo oder
  • eine Bluetooth-Box mit kraftvollem Sound.

Bitte Beachten!

Bitte achte darauf, dass dich die von dir geworbenen Mitglieder auf dem Eintrittsformular als Werberin oder Werber angeben. Das geht übrigens auch online: www.ngg.net/mitglied-werden.

Du kannst deine Prämie nach dem 31. Dezember 2020 auswählen und bekommst sie Anfang 2021 zugeschickt.

Du hast Fragen zur Aktion?  Schick uns eine E-Mail an hv.jugend@ngg.net

Wichtige Hinweise:

*Diese Aktion ist auf die Zeit vom 1. September 2020 bis 31. Dezember 2020 beschränkt. Zum Zeitpunkt des Eintritts in die Gewerkschaft NGG muss das neue Mitglied jünger als 28 Jahre sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der NGG und ihre Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.