Jetzt in der App: "einigkeit" 2, 2022 Die neue "einigkeit" ist da!

22. Juni 2022

Foto: bodnar.photo - Shutterstock.com

Ab sofort ist die neueste Ausgabe der "einigkeit" in der App abrufbar.

In der zweiten Ausgabe 2022 unseres NGG-Mitgliedermagazin "einigkeit" dreht sich in der Titelgeschichte „Mehr als Helm und Handschuh“ alles um den betrieblichen Arbeits- und Gesundheitsschutz. Unter der Überschrift „Gastro-Gene verzweifelt gesucht“ beleuchten wir die dramatische Situation im Gastgewerbe: Die Gäste sind zurück, doch überall fehlt Personal. Auch mit der Frage, ob die Branche für Geflüchtete aus der Ukraine die Chance auf berufliche Integration bieten könnte, beschäftigen wir uns. Ein weiterer Schwerpunkt ist der DGB-Kongress, auf dem mit Yasmin Fahimi erstmals eine Frau an die Spitze des DGB gewählt wurde.

Hol‘ dir die App: www.ngg.net/einigkeit

Liest du doppelt? Du liest die "einigkeit" digital in der App und verzichtest auf die Zusendung per Post: www.ngg.net/einigkeit-abbestellen